Vermischtes / Langenfeld, 03.06.2014

Wer möchte Blumenkind werden?

Zur Begleitung des Königspaares im großen Festzug des Langenfelder Schützenfestes am 15. Juni um 16.30 Uhr werden Blumenkinder im Alter von vier bis zehn Jahren gesucht.

 

Tolle Überraschung

Anmeldungen nimmt Anja Clemens unter der Rufnummer 02173/2039144 oder per E-Mail unter blumenkinder[at]immigrather-schuetzen.de entgegen. Treffpunkt für die Kinder ist um 16 Uhr am Eingang der Schießsportanlage an der Theodor-Heuss-Straße/Lindberghstraße. Nach dem Festzug steht für alle eine Erfrischung und eine tolle Überraschung bereit.

08.05. / Vermischtes / Langenfeld

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek

In Langenfeld gibt es am Samstag, den 9. Mai, kostenlose Comics und Mitmachaktionen. Kinder und Jugendliche sind eingeladen, die Welt der Comics zu entdecken.mehr

07.05. / Vermischtes / Monheim

Kindertag bringt Spiel und Bühnenprogramm

Im Berliner Viertel in Monheim am Rhein gibt es ein großes Fest für Familien. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 10. Mai, statt.mehr

06.05. / Vermischtes / Monheim

Hauptstraßenfest kehrt nach Baumberg zurück

In Monheim am Rhein wird die Hauptstraße wieder zur Festmeile. Das Fest findet am Samstag, den 9. Mai, statt.mehr

04.05.
Vermischtes / Monheim
Integrationspreis: Bewerbungen laufen
30.04.
Vermischtes / Langenfeld
Abstrakte Kunst in der Stadtbibliothek
28.04.
Vermischtes / Monheim
Leseschmaus mit Apfelkuchen und Geschichten
26.04.
Vermischtes / Monheim
Einstiegskurs zu KI im Alltag