Vermischtes / Langenfeld, 03.03.2023

Tauschbörse für Osterdeko

Nach dem Erfolg mit der Deko-Tauschbörse zu Weihnachten findet am Samstag, den 4. März, von 10 bis 14 Uhr eine Tauschbörse für Osterdeko statt.

 

Bis zu fünf Teile

Österliche Deko ohne Beschädigungen kann in der Sammelphase noch bis zum heutigen 3. März in der Stadtbiliothek Langenfeld, Hauptstraße 131, abgegeben werden. Pro Haushalt kann eine Tüte abgegeben werden. Am morgigen Tauschtag darf sich dann jede oder jeder (unabhängig davon, ob etwas in der Sammelphase abgegeben wurde) bis zu fünf Teile aussuchen und mitnehmen. Mit der Tauschbörse sollen gut erhaltene Teile vor dem Mülleimer gerettet werden und somit zur Nachhaltigkeit beitragen.

02.02. / Vermischtes / Monheim

Weiterführende Schulen: jetzt anmelden

An den drei weiterführenden Schulen in Monheim können sich künftige Schülerinnen und Schüler jetzt anmelden.mehr

01.02. / Vermischtes / Monheim

Wildes aus der Rock-Welt

Lustige und kuriose Geschichten gibt Musikjournalist Christof Leim am Dienstag, den 3. Februar, im Sojus 7 zum Besten.mehr

30.01. / Vermischtes / Langenfeld

Ratgeber zum Thema Erbe

Der Ratgeber „Handbuch Testament” zeigt, wie Sie ihr Erbe nach eigenem Willen weitergeben können.mehr

27.01.
Vermischtes / Monheim
Angebot für Tanz
23.01.
Vermischtes / Monheim
Superhelden begrüßen Fans
22.01.
Vermischtes / Monheim
Famoser Partyabend
11.01.
Vermischtes / Langenfeld
Finanzielle Sicherheit