Vermischtes / Langenfeld, 09.05.2014

Langenfeld in „Mario Barth deckt auf“

Unter anderem um Langenfeld geht es am morgigen Samstag (10. Mai 2014) in der RTL-Sendung „Mario Barth deckt auf“ um 15.25 Uhr.

 

Auch Dieter Nuhr dabei

Es geht in der Sendung um das Thema Steuerverschwendung. Die Posthornstadt wird in Sachen Finanzen aber natürlich als lobendes Beispiel präsentiert. Die Sendung wurde bereits am Mittwochabend ausgestrahlt, mit von der Partie in der Show sind neben Comedian Mario Barth und anderen auch Dieter Nuhr und Ingo Appelt. Es darf gelacht und gestaunt werden.

08.05. / Vermischtes / Langenfeld

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek

In Langenfeld gibt es am Samstag, den 9. Mai, kostenlose Comics und Mitmachaktionen. Kinder und Jugendliche sind eingeladen, die Welt der Comics zu entdecken.mehr

07.05. / Vermischtes / Monheim

Kindertag bringt Spiel und Bühnenprogramm

Im Berliner Viertel in Monheim am Rhein gibt es ein großes Fest für Familien. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 10. Mai, statt.mehr

06.05. / Vermischtes / Monheim

Hauptstraßenfest kehrt nach Baumberg zurück

In Monheim am Rhein wird die Hauptstraße wieder zur Festmeile. Das Fest findet am Samstag, den 9. Mai, statt.mehr

04.05.
Vermischtes / Monheim
Integrationspreis: Bewerbungen laufen
30.04.
Vermischtes / Langenfeld
Abstrakte Kunst in der Stadtbibliothek
28.04.
Vermischtes / Monheim
Leseschmaus mit Apfelkuchen und Geschichten
26.04.
Vermischtes / Monheim
Einstiegskurs zu KI im Alltag