Kultur / Haan, 20.12.2015

„Merci Cherie“ in Haan

Die Originalstars aus dem Musical „Ich war noch niemals in New York” singen die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens.

 

Im März

Die Veranstaltung „Merci Cherie“ steigt am Samstag, den 26.3.2016, um 19.30 Uhr in Haan. Einlass: 18.30 Uhr, das Ganze findet statt im Veranstaltungssaal Gymnasium (Aula) Haan, der Kartenpreis beträgt 30 Euro. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, die Karten sind hier erhältlich: Amt für Wirtschaftsförderung, Liegenschaften und Kultur (Rathaus), Kaiserstraße 85, Zimmer-Nr. 215, Haan; Stadtbücherei Haan, Neuer Markt 17; online unter www.haan.de.

22.04. / Kultur / Langenfeld

Ausstellung zeigt abstrakte Kunst

In Langenfeld sind Werke von Christiane Walkenhorst-Risse zu sehen. Die Ausstellung läuft noch bis Samstag, den 9. Mai.mehr

14.04. / Kultur / Monheim

Europa-Wochen rücken Griechenland in Fokus

Auftakt am Sonntag, den 19. April, beim Frühlingsfest. Programm bietet Kultur, Austausch und Begegnung.mehr

24.03. / Kultur / Monheim

Frühjahrsprogramm auf Haus Bürgel

Workshops, Vorträge und Führungen bieten Einblicke in die römische Geschichte. Das Programm läuft von Ende März bis Ende April.mehr

20.03.
Kultur / Monheim
Pop- und Jazzsession im Spielmann
08.03.
Kultur / Langenfeld
KAG-Ausstellung „Formen finden, Bilder bauen”
06.03.
Kultur / Monheim
Öffentliches Richtfest rund um die Mack-Pyramide
26.02.
Kultur / Monheim
185. Konzert der „Klangwellen”