Anja Hühn. Foto: Stadtwerke

Kultur / Langenfeld, 25.07.2014

Künstlerin Anja Hühn lädt ein zum Gespräch

Zurzeit zeigt die Düsseldorfer Künstlerin Anja Hühn ihre fröhlichen und farbstarken Werke im Kundenzentrum der Stadtwerke Langenfeld (Solinger Straße 41).

 

Noch bis zum 22. August

Die Ausstellung, die den Titel „tierisch-menschlich“ trägt, erfreut mit humorvollen Acrylgemälden, die dem Menschen einen Spiegel vorhalten und auf seine „tierischen“ Eigenschaften verweisen. Am Donnerstag, den 31. Juli, lädt die Künstlerin interessierte Besucher/-innen ein, von 16 bis 18 Uhr mit ihr gemeinsam die Bilder zu betrachten und zu besprechen. Die Ausstellung ist noch bis zum 22. August zu den offiziellen Öffnungszeiten des KunZe zu sehen.

Öffnungszeiten KunZe (Ausstellungszeiten):
montags bis mittwochs von 8 bis 17 Uhr,
donnerstags von 8 bis 18 Uhr,
freitags von 8 bis 14 Uhr.

22.04. / Kultur / Langenfeld

Ausstellung zeigt abstrakte Kunst

In Langenfeld sind Werke von Christiane Walkenhorst-Risse zu sehen. Die Ausstellung läuft noch bis Samstag, den 9. Mai.mehr

14.04. / Kultur / Monheim

Europa-Wochen rücken Griechenland in Fokus

Auftakt am Sonntag, den 19. April, beim Frühlingsfest. Programm bietet Kultur, Austausch und Begegnung.mehr

24.03. / Kultur / Monheim

Frühjahrsprogramm auf Haus Bürgel

Workshops, Vorträge und Führungen bieten Einblicke in die römische Geschichte. Das Programm läuft von Ende März bis Ende April.mehr

20.03.
Kultur / Monheim
Pop- und Jazzsession im Spielmann
08.03.
Kultur / Langenfeld
KAG-Ausstellung „Formen finden, Bilder bauen”
06.03.
Kultur / Monheim
Öffentliches Richtfest rund um die Mack-Pyramide
26.02.
Kultur / Monheim
185. Konzert der „Klangwellen”