19. Haaner Oldie-Night
Für die Tanzveranstaltung „19. Haaner Oldie-Night“ am 5.4.2014 um 20 Uhr im Veranstaltungssaal Gymnasium, Adlerstraße 3 in Haan, gibt es noch Karten.
Hits aus den 70ern, 80ern, 90ern
Es sind Karten erhältlich zum Preis von acht Euro im Vorverkauf und von zehn Euro an der Abendkasse. Vorverkauf: in der Stadtbücherei Haan, im Amt für Wirtschaftsförderung, Liegenschaften und Kultur in Zimmer 215 des Rathauses sowie bei Teddy´s Futterkrippe, Böttinger Straße in Haan. „Tanzen zu Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren. Da fühlen sich alle jung und tanzen bis in die frühen Morgenstunden. Seien Sie dabei, es macht Spaß!“, heißt es aus dem Rathaus.
Ausstellung zeigt abstrakte Kunst
In Langenfeld sind Werke von Christiane Walkenhorst-Risse zu sehen. Die Ausstellung läuft noch bis Samstag, den 9. Mai.mehr
Europa-Wochen rücken Griechenland in Fokus
Auftakt am Sonntag, den 19. April, beim Frühlingsfest. Programm bietet Kultur, Austausch und Begegnung.mehr
Frühjahrsprogramm auf Haus Bürgel
Workshops, Vorträge und Führungen bieten Einblicke in die römische Geschichte. Das Programm läuft von Ende März bis Ende April.mehr




